Unsere Kunden sagen über uns

Walter Lutz , Leiter Departement Markt
SWICA Gesundheitsorganisation

 SWICA konnte mit dem Projekt LEADER die Erstkontaktlösungsrate gesamtschweizerisch um 30% steigern. La Bella Consulting hat das Projekt sehr gut geleitet und gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden pragmatisch und erfolgreich umgesetzt. 

Christian Scherff , Leiter Produkte & Services
Vita, Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

 Sammelstiftung VITA hat gemeinsam mit La Bella Consulting mit einem strukturierten und kreativen Vorgehen systematisch innovative Lösungsangebote entwickelt. Durch die intensive und persönliche Zusammenarbeit haben wir unsere Ziele innerhalb kurzer Zeit erreicht. 

Kurt Roth , Direktor
Versicherungs-Verband Schweizerischer Transportunternehmen

 La Bella Consulting begleitete uns in der Produktentwicklung methodisch und diente uns gleichzeitig als kritischer Sparringpartner mit Aussensicht. So konnten wir von anderen Projekterfahrungen profitieren und unsere Projekte systematisch und erfolgreich umsetzen. 

Hanspeter Ackermann , CEO
Credit Exchange AG

 La Bella Consulting hat mit uns ein Risikomanagement-System aufgebaut, welches ganz individuell auf unseren Bedarf ausgerichtet ist und sich durch Einfachheit und Effizienz auszeichnet. 

Peter Winkler , CFO
swisspro Group

 Die swisspro Gruppe hat gemeinsam mit La Bella Consulting das Risikomanagement- und IKS-System strukturiert und äusserst effizient weiterentwickelt. La Bella Consulting überzeugte in diesem Prozess durch ihre Expertise und ihr softwareunterstütztes, pragmatisches Arbeiten. 

Erik Herlyn , Leiter Working Capital Management
PostFinance AG

 La Bella Consulting hat für uns eine fundierte Machbarkeitsstudie für ein innovatives Lösungsangebot erstellt. Das war für uns eine sehr gute Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen. 

Urs Marti , Stadtpräsident
Stadt Chur

 La Bella Consulting hat uns während der ersten Welle der Coronakrise tatkräftig und mit grossem Einsatz im Kernstab unterstützt. Der besondere Fokus lag auf der Analyse der Krisenorganisationen der Stadt Chur sowie der Ausarbeitung von Eventualplanungen. Wir waren froh, dass der Einsatz kurzfristig zustande gekommen ist. Die Zusammenarbeit im Team hat sehr gut und erfolgreich funktioniert. Wir konnten von anderen Projekt- und Stabserfahrungen profitieren. 

Martin Kull , Leiter Versicherung
Gebäudeversicherung Kanton Zürich

 Mit dem Projekt «Schätzungsorganisation 2020» hat die GVZ ihre Schätzungsprozesse neu strukturiert und damit auf die zukünftigen Anforderungen ausgerichtet. La Bella Consulting hat uns in der Planung und Umsetzung des Projekts aktiv begleitet und unterstützt. Die engagierte Zusammenarbeit hat wesentlich zum Erfolg des Projektes beigetragen. Wir sind mit den konkreten Projektergebnissen sehr zufrieden. 

Luigi Membrino , Geschäftsführer
PK Softech

 Wir haben mit La Bella Consulting die strategische Weiterentwicklung unserer Firma geplant und umgesetzt. Durch die sehr gute Unterstützung und systematische Begleitung im Prozess sind wir sicher, dass wir unser Geschäft auch zukünftig nachhaltig vorantreiben können. 

Ian Betley , Group Executive
International Financial Data Services, London

 Marco had the lead for a high-level GAP-analysis for an outsourcing project of a considerable life insurance portfolio. He was an asset throughout the project and delivered high-quality results with speed and efficiency.